LabelMax XL+ Logo weiß
LabelMax XL+ Logo weiß

Das System für große Beschriftungen

Highlights im Überblick

  • Perfekt für große Beschriftungen
    Der LabelMax XL+ produziert Schilder mit bis zu 5m Länge!
  • Große Auswahl an Verbrauchsmaterialien
    Von Endlosfolien bis hin zu Etiketten und Sicherheitskennzeichnungen.
  • Besonders beständige Druckqualität
    Die Schilder sind resistent gegen viele Lösungsmittel, Laugen, Säuren, Seewasser und äußere Umwelteinflüsse.
  • Einfache Schildersoftware
    Einfache Schildgestaltung ohne Vorkenntnisse mit der SignMax v10.
Zum Artikel

Produktbeschreibung "Beschriftungssystem LabelMax XL+"

Das große Breitbandbeschriftungssystem
Der LabelMax XL+ ist das perfekte System für große Beschriftungen - er produziert Schilder mit bis zu fünf Metern Länge! Durch das mitgelieferte Messer verarbeitet er Endlosfolien außerdem in verschiedenen Breiten.
Des Weiteren bieten wir für den LabelMax XL+ diverse Etiketten an. Wodurch er so unglaublich vielseitig ist.
Die Schilder haben eine hervorragende Qualität und sind extrem beständig gegen diverse Lösemittel, UV-Strahlung und mechanische Belastungen. Auch das Gestalten von Schildern ist durch unsere Schildersoftware SignMax sehr einfach, denn dank einer selbsterklärenden Benutzeroberfläche und zahlreichen Vorlagen ist in Handumdrehen dein normgerechtes Schild entworfen - ganz ohne Vorkenntnisse.

Mit diesem Breitbandbeschriftungssystem erstellst du auf einfachste Art und Weise große und deutliche Kennzeichnungen.

Schilder beständig GroßformatSoftware